• Topswing Jugend

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Die Topswing Golfschule und der Golfclub Kallin bieten ein umfangreiches Lehrangebot für Kinder und Jugendliche von fünf bis 18 Jahre an. Es gibt ein allgemeines und ein gefördertes Training. Der Trainingsbetrieb ist in alters-, geschlechts- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt und fachgerecht durch lizenzierte Trainer und Professionals geleitet. Die Organisation des Trainings unterliegt einer mittelfristigen Planung sowie einer langfristigen Struktur. Das Trainingsangebot ist für alle Kinder und Jugendliche, unabhängig einer Mitgliedschaft im Golfclub, zugänglich. Das geförderte Training können jedoch nur Mitglieder in Anspruch nehmen.

Die zusätzlichen Angebote für Kinder und Jugendliche

Das Kinder- und Jugendtraining wird durch Schulgolfgruppen, DGV-Kindergolfabzeichen, Feriencamps, Mannschaftsreise sowie privates Training ergänzt. Zudem gibt es zahlreiche Jugendturniere und Jugendveranstaltungen.